< zur Übersicht

Finanzierung

weiterer Folgen der Filmserie

Lieber Filmfan


Gefällt dir unsere Serie? Möchtest weitere Folgen sehen oder sogar, dass wir noch öfters eine Folge publizieren können? Wir lieben es, mit der Kamera unterwegs zu sein, stundenlang über Details im Schnitt zu brüten und neue Helden und Heldinnen aus Winterthur zu entdecken. Damit wir noch möglichst lange und kontinuierlich produzieren können, sind wir auf der Suche nach finanzieller Unterstützung und würden uns darum riesig freuen, dich als Patreon zu haben!


Hier kannst du uns unterstützen:

www.patreon.com/kurzgeschichtenauswinterthur


Falls du Fragen hast oder jemanden kennst, der uns mit einem grösseren einmaligen Betrag unterstützen kann, würden wir uns sehr über ein Mail oder Anruf von dir freuen.


post@islandart.ch

052 366 02 17


Herzliche Grüsse

Lukas und Susanne

kurzgeschichten aus winterthur auf patreon.com
projekte/film/kurzgeschichtenauswinterthur/kurzgeschichten_aus_winterthur.jpg