< zur Übersicht
Mit einschaltbaren
Untertiteln

Die Tierheilpraktikerin

Veröffentlicht: 01.11.2019


Zusammenfassung des Filmes

Romy Stössel erzählt von ihrer Arbeit mit den Tieren und wie sie mit alternativen Heilmethoden deren Leben verbessern kann.


Mit diversen Therapien und Behandlungen wie Bioresonanz oder Bachblüten kann sie das Wohlbefinden unserer treuen Begleiter deutlich verbessern und Krankheiten mit alternativen Mitteln behandeln. Im Idealfall können auch Hinweise auf mögliche Krankheitsauslöser schon im Vorfeld erkannt und den Ausbruch der Krankheit verhindert werden.


Weggezogen aus Winterthur wohnt sie jetzt in Obersaxen, wo sie auch schon einige Patienten auf ihre Liste nehmen durfte. Winterthur verlassen hat sie, weil ihr hier die gute Beziehung zu den Nachbarn fehlte.


Romy ist der Meinung, dass wenn Alternativmedizin und Schulmedizin enger zusammenarbeiten, viel bessere Ergebnisse erzielt werden können. Für die Zukunft wünscht sie sich, dass Arzt und Heilpraktiker mehr Hand in Hand arbeiten und auch die Menschen selbst mehr auf sich hören.


Romys Website:

wellnessforanimals.ch

projekte/film/kurzgeschichtenauswinterthur/kurzgeschichten_aus_winterthur.jpg